Bambina05.20124supermini

Britischkurzhaarkatzen vom Haus am Ring

bei uns steht die Katze im Mittelpunkt                  seit 1994

capLeft

Fidelio Garten FuxyMerleGretchen
Cornflake02.152jpg

boxTopLeft

Katze

boxTopRight

Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries

boxBottomLeft

boxBottomRight

  • Weltchampion Katarina´s Ulrich vom Haus am Ring
  • geb. 15. März 2017
  • Farbe: creme
  • Blutgruppe B
  • HCM Schall Uni Klinik München 03.2018
  • Fiv / Felv neg. 03.2018 und 02/2019
  • Ulrich entwickelt sich zu einem wunderschönen Kater. Sein Körperbau ist  stämmig, kurz und rund. Das kurze, dichte Fell ist creme und streifenfrei durchgefärbt. Aber das wichtigste für mich ist sein einmalig verschmusstes und anhängliches Wesen. Mein Schatz ist sehr gelassen und cool auch in Ausnamesituationen wie zu Beispiel auf Ausstellungen oder beim Tierarzt.
  • Ausstellungserfolg:
  • Schwarzenfeld 16.09.2017 best in colour / nom. BIS
  • Schwarzenfeld 17.09.2017 best in colour / nom. BIS und Richterliebling
  • Ölznitz 08.12.2018 BIS, Best of Best, Best Over All - Beste Katze der Ausstellung
  • Bobingen 09+10.02.2019 Punkt für Großer Internationaler Champion, Sonderpreis
  • Bobingen 09+ 10.02.2019 Punkt für Großer Internationaler Champion, Sonderpreis
  • mehrfacher Tagessieger auf internationalen Ausstellungen - Ringrichten Platz 1

Ulrich Stammbaum

Unser Deckkater Weltchampion Ulrich, in der Farbe creme mit Blutgruppe B steht gesunden Katzendamen zur Verfügung.

Ulrich21.03.2018
Ulrich14.05.20172
Ulrich14.05.2017
Ulrich22.04.2017
OelsnitzTagessiegUlrich3
Ulrich28.01.2020
Ulrich28.01.20202

Ausstellung:

Es war soweit - wir haben in Rothenburg a.d.Tauber am 28.+29.01.2023 unsere Katzen ausgestellt. Es waren mit dabei Zucchero, er hat seinen CAC Punkt und eine NOM. für best in Show mit nach Hause gebracht.

Ulrich war wieder in seinem Element. Er wurde an beiden Tagen Bester Britischkurzhaar der Ausstellung. Wir sind sehr stolz auf unseren Buben. Er darf nun den Titel Weltchampion tragen.

 

footerCapLeft

update 08.12.2023 © by marion schwich